Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/vetas/data/www/mmk-forum.com/includes/class_postbit.php on line 101

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/vetas/data/www/mmk-forum.com/includes/class_postbit.php on line 110

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/vetas/data/www/mmk-forum.com/includes/class_postbit.php on line 115

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/vetas/data/www/mmk-forum.com/includes/class_postbit.php on line 120

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/vetas/data/www/mmk-forum.com/includes/class_postbit.php on line 125

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/vetas/data/www/mmk-forum.com/includes/class_postbit.php on line 130

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/vetas/data/www/mmk-forum.com/includes/class_postbit.php on line 135

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/vetas/data/www/mmk-forum.com/includes/class_postbit.php on line 140

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/vetas/data/www/mmk-forum.com/includes/class_postbit.php on line 145
Международный музыкальный клуб (ММК) - Показать сообщение отдельно - Знакомьтесь: Александр Лашманов (Новосибирск)
Показать сообщение отдельно
Старый 08.12.2016, 06:08   #716
Маэстро
 
Аватар для lashmanov47
 
Регистрация: 17.09.2011
Адрес: Россия,г.Новосибирск
Сообщений: 736

По умолчанию

DU HAST GESAGT -ТЫ СКАЗАЛА




1.Du hast gesagt: Wir sind jetzt fremd –
Das mußte ich verschlucken.
Mir wurde heiß im dünnen Hemd,
Dich wollt’ ich nicht angucken.
Dich wollt’ ich nicht angucken.
Refrain
Deine Worte – scharfe Pfeile
Treffen mich direkt ins Herz,
Treffen mich und ich verweile
Tag und Nacht mit tiefem Schmerz.
Es ist mir, als ob ich sterbe,
Heilen kann mich kein Arzt?
Ich weiß nicht, was ich tun werde,
Und die Sonne scheint jetzt schwarz…

2.Du hast gesagt: Von deiner Lieb’
Will ich nichts mehr wissen!
Es war ein Schlag, ein böser Hieb…
Das machte mich verbissen.
Das machte mich verbissen.
Refrain
3.Du hast gesagt: Du bist mein Freund,
Das ist mir viel zu wenig,
Obschon es mich auch sehr erfreut,
Wie unzufrieden bin ich!
Wie unzufrieden bin ich!
Refrain
4.Die Hoffnung bleibt – ich geb’ nicht auf,
Nie werde ich aufgeben,
Und endet meines Lebens Lauf!
Darüber sag’ ich eben…
Darüber sag’ ich eben…
Refrain
lashmanov47 вне форума   Ответить с цитированием